Die “One week bible challenge” wurde aufgrund der aktuellen Lage abgesagt.
Ein neuer Termin wird hier demnächst bekannt gegeben.
Lass Dich herausfordern!

Vom 17. – 21. März arbeiten wir uns zusammen durch ein Evangelium und die restlichen Bücher und Briefe des Neuen Testaments!

Du glaubst das geht nicht? Wir schon: An fünf Abenden treffen wir uns, um uns die Texte des Neuen Testaments vorlesen zu lassen. Dafür gibt es einen festen Fahrplan und Du kannst jederzeit ein und aussteigen. Aber die Challenge – also Deine Herausforderung liegt genau darin, durchzuhalten und an jedem Abend dabei zu sein, wenn Dein Terminplan es zulässt.

Damit Du weiß was wann läuft und was Du eventuell vor oder nachholen kannst, findest Du hier den Ablauf der Abende:

Also – lass Dich herausfordern!

Die Abende finden in unseren Räumen im Lichthof statt. Für Kaffee ist gesorgt!!!!  Zugang über die Gebäuderückseite, Fichtestraße 15 a
Bei Fragen wende Dich gerne an Danilo Schehrer: danilo.schehrer@googlemail.com