Wir lesen in der Bibel, tauschen uns aus, beten füreinander und lieben ab und an unsere gemeinsamen Abendbrotzeiten.

Gemeinsam sind wir unterwegs, sind wunderbar verschieden und unser Ziel ist es, die Bibel zusammen zu entdecken. Wir wollen miteinander und füreinander beten, uns austauschen, gemeinsam Dinge erleben und zusammen durchstehen. Wir sind zwischen 30 und 60, stehen mitten im Leben, sind Glaubenssucher, Glaubensneulinge oder schon lange mit Jesus unterwegs und finden genau diese Kombination spannend und bereichernd. Gerade lesen wir zusammen das Markus Evangelium!

Wann und Wo:
Dienstags, 19.30 Uhr in der Spießstraße oder Wilhelmstraße in Offenbach

Anmeldung bei:
Edda von Gerlach und Tobias Ströhmann, gemeinschaftsgruppe@offenbach.feg.de

Leider ist unsere Gruppe gerade so groß, dass wir vorübergehend keinen mehr aufnehmen können. Schau Dich einfach bei den anderen Kleingruppen um!