Seit dem 11. September 2020 treffen wir uns als Pfadfinder regelmäßig – sofern Corona uns lässt.

Wie: Zum Kennenlernen und Reinschnuppern darfst du gerne einfach in unsere Gruppenstunden/zu unseren Zoom-Meetings dazukommen. Wenn du regelmäßig teilnehmen willst, dann melde Dich bitte über das Web-Formular oder alternativ über das PDF-Formular an.
Wo: Lichthofgebäude
Fichtestraße 15 oder 15a (auf die blaue Pfadfinderfahne achten)
Offenbach am Main
Wann: jeweils freitags, 17-19 Uhr
Wer: Die Biber (5 bis 7 Jahre) und
  die Wölflinge (7 bis 10 Jahre)
Was: Als große und kleine Pfadfinder stürzen wir uns in Abenteuer, entdecken Gott und die Natur, die er für uns gemacht hat, lernen unsere Begabungen kennen und wollen spannende neue Fähigkeiten erlernen. 
Dies geschieht beim Singen, Hören von Geschichten aus der Bibel, Spielen, Basteln, Raten, Ausprobieren … und allem was Pfadfinder sonst noch so tun – in jedem Fall möglichst draußen in der Natur.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine großen „Biber“ und „Wölflinge“
Esther, Edu, Jula, Kerstin, Jan und Stefan

Weitere Informationen gibt es hier.

Kontakt: Stefan Hermes, pfadfinder@offenbach.feg.de