Wie ihr unten lesen könnt, hatten wir viel vor. Vorerst können die Pfadfinder aber nicht starten und der Startgottesdienst bzw. die einzelnen Treffen verschieben sich nach hinten. Weiteres geben wir rechtzeitig bekannt!

Startgottesdienst: Der Termin wird noch bekannt gegeben! 

Unserer erste Gruppe, die Biber, ist für Kinder zwischen 5 – 7 Jahren.

Ab dem 24. April treffen wir uns regelmäßig. Als große und kleine Pfadfinder stürzen wir uns in Abenteuer, entdecken Gott und die Natur, die er für uns gemacht hat, lernen unsere Begabungen kennen und wollen spannende neue Fähigkeiten erlernen. 

Wann und Wo genau wir uns treffen und was Du mitbringen solltest, erfährst Du demnächst hier oder im Startgottesdienst!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure „Großen Biber“ 
Stefan, Esther, Edu, Jula, Beate und Christian

Kontakt: Stefan Hermes, pfadfinder@offenbach.feg.de

Die nächsten Termine:
Mai
8
Fr
Dufte Kluft
Die Pfadfinderkluft
08.05.2020 um 17:00 Uhr
Lichthof, Fichtestraße 15
Mai
15
Fr
Allzeit bereit
Das Pfadfindermotto
15.05.2020 um 17:00 Uhr
Lichthof, Fichtestraße 15
Mai
29
Fr
Na Logo
Das Pfadfinderabzeichen (der PdF)
29.05.2020 um 17:00 Uhr
Lichthof, Fichtestraße 15