Als Freie evangelische Gemeinden verzichten wir ganz bewusst auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge durch den Staat. Wir vertrauen darauf, dass Gott die Gemeinde versorgt, indem er Mitglieder und Freunde der Gemeinde bereit macht, ihre finanzielle Verantwortung für die Gemeinde zu übernehmen.

Von den eingehenden Spenden (für die wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen) finanzieren wir die laufenden Kosten der Gemeinde (Pastor, Miete, Gemeindearbeit, …) und spenden selbst einen Teil unserer Einnahmen für missionarische und sozial-diakonische Einrichtungen weiter.

Wenn du uns unterstützen willst, geht das per Überweisung auf das folgende Konto (Bitte gib deinen Namen und deine Anschrift für die Spendenbescheinigung an, die zu Beginn des neuen Jahres erstellt wird):

Name: FeG Offenbach
BIC: GENODEM1BFG