Herzlich willkommen bei den “Offenbacher Wetterfröschen”

Seit dem 11. September 2020 treffen wir uns als Pfadfinder regelmäßig.
Am 3. März 2023 wurde aus der Siedlung “Offenbach” der Stamm der “Offenbacher Wetterfrösche”.

Wie: Wenn du Interesse hast oder mal reinschnuppern willst, kontaktiere bitte unseren Stammesführer (s.u.).
Wo: Lichthofgebäude, Fichtestraße 15a (auf die blaue Pfadfinderfahne achten), Offenbach am Main
Wann: jeweils freitags, 17-19 Uhr
Wer: Die Biber (5 bis 7 Jahre) und
  die Wölflinge (7 bis 10 Jahre)
  die Jungpfadfinder (10 bis 13 Jahre)
Was: Als große und kleine Pfadfinder stürzen wir uns in Abenteuer, entdecken Gott und die Natur, die er für uns gemacht hat, lernen unsere Begabungen kennen und wollen spannende neue Fähigkeiten erlernen. 
Dies geschieht beim Singen, Hören von Geschichten aus der Bibel, Spielen, Basteln, Raten, Ausprobieren … und allem was Pfadfinder sonst noch so tun – in jedem Fall möglichst draußen in der Natur.

Wappen der Offenbacher WetterfröscheWir freuen uns auf Dich!

Yuliya, Kerstin, Lina, Edu, Jan, Rouven und Stefan

 

Weitere Informationen zu den Pfadfindern:

Kontakt:
Stefan, Stammesführer (= Leiter), pfadfinder@offenbach.feg.de
Kerstin, (Biber-)Burggräfin (= Leiterin der Biberstufe), biber@offenbach.feg.de