Die Furcht des Herrn – Teil 2

9. Mai 2021 ()

Bibelauszug: |

Serie:

Ein Gedanke zu „Die Furcht des Herrn – Teil 2

  • 14. Mai 2021 um 8:29
    Permalink

    Anmerkung zur Predigt vom Prediger selbst :): In der Predigt erwähne ich, das Josua ein junger Mann gewesen sein muss, als er Israel in das verheißene Land geführt hat. Das ist leider nicht korrekt, weshalb ich es hier nochmal berichtigen möchte.
    Wie alt Josua zu diesem Zeitpunkt wirklich war, wissen wir leider nicht sicher. Vermutlich jedoch zwischen 60-70 Jahre, denn allein die 40 Jahre Wüstenwanderung des Volkes Israel hat er miterlebt.
    Viel Spaß beim hören der Predigt, Gottes Segen und Gruß Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.