Herzlich willkommen in unserer Kirche!

Kirche – oder Gemeinde, wie wir sie nennen – ist für uns ein Ort, an dem wir Gott und Einander begegnen.

Hier geben wir unserem Schöpfer die Ehre, beten ihn mit Worten und Liedern an und hören in Form von Predigten auf sein Wort.

In unserer Mitte bist du herzlich willkommen! Wir lieben die Gemeinschaft mit anderen Menschen und treffen uns zu verschiedenen Aktionen – nicht nur sonntags.
Gemeinde wünschen wir uns als einen Ort, an dem wir ehrlich miteinander umgehen, uns gegenseitig stützen und aufeinander achtgeben. In dem Wissen, dass Jesus uns so liebt wie wir sind, können wir als Gemeinschaft gnädiger mit unseren eigenen Stärken und Schwächen umgehen. Durch den Umgang mit Gottes Wort, der Bibel, wollen wir persönlich wachsen, Neues wagen, zusammen arbeiten und unserer Stadt dienen.

Unsere Stadt, das ist Offenbach am Main. Wir lieben diesen bunten Ort, an dem Menschen vieler Nationen zu Hause sind. Wir wünschen uns, dass die Menschen dieser Stadt den lebendigen Gott kennenlernen und wir als Gemeinde sie darauf neugierig machen. Wir sind überzeugt, dass Offenbach Jesus braucht und dass er hier noch Einiges vorhat! Wir möchten dabei sein!

Du bist eingeladen, mit uns unterwegs zu sein!

Als Freie evangelische Gemeinde (FeG) gehören wir übrigens zum Bund der Freien evangelischen Gemeinden  (BFeG). Der BFeG ist ein Verband von etwa 500 Gemeinden in Deutschland und eine evangelische Freikirche, die es seit etwa 125 Jahren gibt. In Offenbach suchen wir den Kontakt zu anderen christlichen Kirchen und sind Teil der dortigen Evangelischen Allianz. Als FeG sind wir außerdem eine von über 25 Freien evangelischen Gemeinden im Rhein-Main-Gebiet.

Und hier feiern wir Gottesdienst!