Gemeinschaftsgruppe, Hauskreis, Bibeltreff, Sofagruppe, Kleingruppe – all das sind nur andere Namen für unsere Treffen in kleinerer Runde, irgendwo bei jemandem zu Hause.

Du möchtest Leute besser kennenlernen, Freunde finden, deine persönlichen Fragen loswerden? Möglich wird das in dieser kleinen Gemeinschaft. Nicht auf alles haben wir Antworten, machen uns aber zusammen auf die ehrliche Suche danach und nutzen dafür Gottes Wort, die Bibel, die viel aktueller ist, als du vielleicht denkst.

Der Gottesdienst und diese Treffen sind gewissermaßen wie zwei Seiten einer Medaille. Sonntags ist die Zeit der gemeinsamen Anbetung und des Hörens auf das gepredigte Wort Gottes – unter der Woche kann man nachfragen, voneinander lernen, Leben teilen oder einfach miteinander Abendbrot essen und spielen.

Sprich oder schreibe uns an, wir suchen für dich eine Gruppe, die zu dir passen könnte.

Kontakt: gemeinschaftsgruppen@offenbach.feg.de