Lieblingszeit!

Das ist das richtige Wort für unsere Wochenendfreizeit, die immer über Himmelfahrt in Bad Orb stattfindet.

Seit Jahren fahre wir  schon auf die Wegscheide um dort auszuspannen, Zeit miteinander zu verbringen und in herrlicher Umgebung Gott zu erleben.

Geistliche Impulse für Alle, ein tolles Kinderprogramm, Spiel und Spaß, Beach-Volleyball, Fußball, Slackline, Boule, Wikingerschach, Gesellschaftsspiele, Baumhäuser, Spazieren gehen, Bad Orb Besuch, Bingo, Quatschen, Lagerfeuer mit Stockbrot und immer wieder Überraschungen im Abendprogramm halten wir für Euch bereit. Auszeit – Lieblingszeit eben! 

Bist Du neue in der Gemeinde oder willst uns einfach kennen lernen, dann ist diese Zeit ideal, um ganz entspannt Leute kennen zulernen, zu spielen, zusammen am Grill zu stehen oder auch schlicht einmal zusammen abzuwaschen, denn wir sind dort Selbstversorger. 

Die nächste Wochenendfreizeit findet vom  21. – 24. Mai 2020 statt. 

Hier ein paar Eindrücke aus 2019 

no images were found